Eichelvibrator?

4 Antworten

ich habe auch einen und finde das Gefühl einfach nur schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JoeyV25  30.01.2024, 01:08

Wie sieht sowas aus? Wie functionierts?

Hallo ich binde mir immer ein vibroei rum für mich ist das mega

nudi68
Fragesteller

cool

Ja, hatte mal vor Jahren einen "fun-factory" Cobra-Libre Vibrator gekauft

Bild zum Beitrag

Der arbeitet nach dem Prinzip der Eichelstimmulation und wurde mal von unserem Urologen empfohlen.

Es ist hierbei wirklich so, das Du langsam zum Orgasmus getrieben wirst und dieser aufgrund der reflexstimulierenden Vibrationen immer ausgelöst wird.

Ist schon geil, wie das dann funktioniert.

 - (Penis, Selbstbefriedigung)

nudi68
Fragesteller

Super. Das werde ich mir mal notieren.

nudi68
Fragesteller

Ziemlich teuer das Ding

IchDirk  09.01.2024, 13:22
@nudi68

Ich habe den damals noch für 89€ bekommen und da es von unserem UROLOGEN als "wirksamer" Orgasmusauslöser gepriesen wurde, direkt mal probiert.

In der Medizin kann man so eine Ejakulation auslösen, wenn z.B. der Mann ein Spermiogramm machen soll, er aber wegen Nervosität keine richtige Ejakulation durchführen kann.

nudi68
Fragesteller
@IchDirk

Auf jeden Fall sehr interessant. Ich werde mal sehen, wo er preiswert angeboten wird

IchDirk  09.01.2024, 13:33
@nudi68

Da müsste es aber jeder Eichelvibrator tun.

nudi68
Fragesteller
@IchDirk

Na mal sehen. Ausprobieren möchte ich es schon mal.

Ja habe einen. Ist zur Abwechslung ganz interessant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es mir seit ich 12 bin regelmäßig selbst

nudi68
Fragesteller

Super