schonmal mit jemanden nudes gesendet?

7 Antworten

Kann man machen, aber man muss auch mit den möglichen Konsequenzen leben können.... Einmal verschickt, und man verliert umgehend die Kontrolle vom Bild !

Ich zeige mein Penis dauerhaft auf entsprechende FSK 18 Seiten und verschicke nur ganz selten Bilder.

Ja, schon öfter. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon des öfteren gemacht....bisher meine schlechtem Erfahrungen im Gegenteil nur gute👍🏻

Ja, schon vorgekommen und war immer ok

Ja nur gute erfahrung mache gerne wider und bis heute immer noch es gibt da keine komplikationen.(M13)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
21koko
Fragesteller

woher findest du Mädchen die schicken?

77micha77  09.08.2023, 21:01
@21koko

Hab noch nie einem mädchen geschikt aber habe eine freundin die so was macht aber die liegt mir zu fest an herzen und darum mche ich das nicht bei ihr ich würde sagen du brauchst die richtigen freunde aber ich mache sowas nir mit jungs generel