Ehrmann-Monsterbacke Knisterjoghurt knistert immer noch!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird schon bald vorbei sein.Ich hab mal Knisterschokolade gegessen,ohne zu wissen,dass es so etwas gibt,und bin anschließend bald verrückt geworden.Mein ganzer Kopf und das Genick haben geknistert.Nach ca.zehn Minuten war der Spuk vorbei.Erklärlich wurde mir die ganze Sache erst später,als ich die Aufschrift der Tafel gelesen habe.

freenet  16.08.2011, 17:15

Danke,danke fürs Sternchen.Ich esse solches Zeug nie wieder!

Knistert es immer noch?

Kerim5  06.02.2022, 23:21

Glaube schon

lads bei youtube hoch :D

Ja, du wirst einen intravenösen Mitralkappenverschluss erleiden. Dazu kommen Leber- und Niereninsufizienz. Du wirst sterben.

Nee war nurn Spass. Da pssiert nix.