Ehrliche Umfrage: Wie sehr zählt social proof?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein, gar nicht wichtig 58%
Etwas wichtig 29%
Wichtig 13%
withoutscratch  16.03.2022, 04:29

Was von einem PUA gelesen?

kafob12
Fragesteller

Immer doch

7 Antworten

Nein, gar nicht wichtig

absolut nicht wichtig

allerdings verdummt die Menschheit zusehends, deshalb kann sich das eventuell ändern

Etwas wichtig

Der erste Auftritt ist wichtig und mit etwas rückenwind kann es nur besser werden

kafob12
Fragesteller

Ja, stimme ich dir zu. Da kann jeder hässlicher Typ total attraktiv werden.

Nein, gar nicht wichtig

Ich sehe keinen Grund, weshalb einer Frau wichtig sein sollte, ob der Mann, den sie persönlich mag, "in der Gruppe gut ankommt" - Welche Gruppe Du auch immer Du meinen magst.

Nein, gar nicht wichtig

Ich muss doch mit ihm klarkommen, - und nicht die Gruppe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas wichtig

Wär halt blöd, wenn meine Beziehungsperson niemandem aus meinem Freundeskreis oder meiner Familie klarkommt. Es muss ja keine Gefolgschaft aus Fans sein, aber eine freundliche Art und kein Streit mit meinen Lieben ist schon wichtig.