"Ehrenpokal für besondere Leistung im Luftkrieg" Original oder Replika (mit Bildern)

Ehrenpokal der Luftwaffe1 - (Drittes Reich, Luftwaffe, Pokal) Ehrenpokal der Luftwaffe2 - (Drittes Reich, Luftwaffe, Pokal) Ehrenpokal der Luftwaffe3 - (Drittes Reich, Luftwaffe, Pokal) Ehrenpokal der Luftwaffe4 - (Drittes Reich, Luftwaffe, Pokal) Ehrenpokal der Luftwaffe5 - (Drittes Reich, Luftwaffe, Pokal)

2 Antworten

http://www.philipp-militaria.com/katalog/Luftwaffe-70.html

lass den Pokal am besten von einm Fachman begutachten - da z.B.

bei Dir fehlt aber scheinbar der Silbertempel ....

Obiwahnkinobi  15.09.2016, 19:10

Es gab auch welche in Alpaka ohne silberstempel. Du meinst bestimmt den Herstellerstempel johann Wagner und Sohn.

Thorsten2206  24.03.2018, 23:33

Ist auf dem Pokal ein Name eingraviert ?

Thorsten2206  17.06.2018, 01:36

Hallo, ist das noch aktuell ??