Ehm why wurde ich entbannt?

4 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Es gibt hier zwei Arten von Sperren.

Zum einen die "Gelbe Karte" was eine 24 Stunden Sperre ist. Hier wird der Account dann nach Ablauf der Zeit wieder freigeschaltet.

Zum anderen die "Rote Karte" was eine permanente Sperre ist.

In einer Benachrichtigung zur Sperre sollte stehen um welche Art von Sperre es sich gehandelt hat.
Ansonsten kannst du per Kontaktformular oder E-Mail (team@gutefrage.net) beim Community Management von gutefrage nachfragen.

Hier gibt es zwei Arten von Sperren, die Du je nach Schwere des Richtlinienverstoßes bekommst. Anlässlich eines Richtlinienverstoßes bekommst Du entweder eine gelbe Karte ( 24 stündige Sperre ) oder rote Karte ( dauerhafte Sperre ), was bei Dir in diesem Fall eine gelbe Karte war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Warscheinlich war das einfach nur kein Perma-bann also kein Permanenter bann, sondern einfach nur für eine bestimmte zeit.

Den ich glaube nicht das jemand fremdes dafür geld ausgegeben hat. xD

Hi. Dann hattest du einen 24h Bann. Dieser dauert eben vierundzwanzig Stunden und du hast keinen Zugriff mehr auf deinen Account. Für Geld kann man keinen entbannen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓