Eher halterlose Strümpfe oder Strümpfe mit Halter?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm welche mit Halter und welche ohne....!

geh ganz einfach mit ihr shoppen und dann kann sie selber es mit dir aussuchen, aber kaufe was schönes und das hat seinen preis

Erotischer sieht's vielleicht für euch Männer mit Strapsen aus. Ist halt nun mal so herrlich verrucht ;-) !!!

Für uns Frauen ist's aber defintiv bequemer,halterlose Strümpfe zu tragen. Da gibt's nicht dauernd das ewige verrutschen.

"MANN" kann sich doch glücklich schätzen,wenn seine Süsse überhaupt sowas trägt. Und das nicht nur,um ihm zu gefallen,sondern weil sie sich selbst darin mehr als Frau fühlt.

schenk doch welche mit halter, wenn dir das besser gefällt. und falls sie ohne möchte, kann sie ihn ja einfach weglassen.

Reservist
Fragesteller

Ne, das geht ja nicht. An halterlosen Strümpfen kann man keinen Halter befestigen, und Strümpfe mit Halter rutschen ohne Runter.

Reservist
Fragesteller

Ne, das geht ja nicht. An halterlosen Strümpfen kann man keinen Halter befestigen, und Strümpfe mit Halter rutschen ohne Runter.

Palma6  26.12.2020, 16:41
@Reservist

Doch, man kann auch halterlose an den Strapsen anbringen. Geht nur ein bisschen schwerer.

Halterlose haben mehr Stil und sind wesentlich bequemer ;)