Ehemalige Lehrerin treffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist schon jung, aber heißt ja nicht sofort dass du nicht helfen kannst oder so. Unterstütze sie einfach bisschen und ich finds auch voll cool mit so einer älteren befreundet zu sein.

Lucy2309
Fragesteller

Ja ich will sie unterstützen. Sie hat mich auch in meiner Schulzeit unterstützt. Aber wie oder was könnte ich ihr dann ungefähr schreiben?

verreisterNutzer  12.01.2020, 18:54
@Lucy2309

Also ich meine woher soll ich wissen was du schreiben sollst? Also meinst du eher wie du sie anschreiben kannst um ihr zu helfen oder wie?

Zuhören ist meiner meinung auch schon sehr viel Hilfe viele Leute wollen auch meistens nur ihr Herz ausschütten und dann ist die Welt bei ihnen wieder besser.

Jede Kleinigkeit kann helfen ^-^

Lucy2309
Fragesteller

ja das habe ich mir auch gedacht. Aber wie bzw. Was kann/soll ich ihr schreiben?