Ehemalige Freundin will anscheinend wieder Freundschaft, doch soll ich den Kindergarten nochmal mitmachen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich würde nicht nochmal Freundschaft mit ihr schließen 71%
Ich würde ihr noch eine Chance geben 29%
Ich hätte einen ganz anderen Vorschlag 0%

3 Antworten

Ich würde nicht nochmal Freundschaft mit ihr schließen

Egal was bei dieser Umfrage rauskommt solltest du diese Entscheidung selbst treffen und nicht auf andere hören. Du kannst die Situation von damals und heute am besten abschätzen und kennst die Person am besten.

Ich persönlich würde aber keine Freundschaft mehr wollen da die Person die damals nicht gut getan hat und jetzt auch die Anfänge zeigt es nicht zu tun.

Überleg für dich ob es dir das ganze wert ist. Wie wichtig ist dir dieser Mensch als Freund und wie viel ärger willst du dafür noch Mal in Kauf nehmen?

In diesem Fall würde ich an deiner Stelle doch jetzt einfach auf mein Gefühl hören.

Das sage ich nicht oft ,weil ich es für falsch halte immer dem Bauchgefühl zu folgen.

Aber hier meine ich, du solltest lernen dass deine Gefühle ernst zu nehmen sind .Und dass die schon richtig sind .Und dass diese auch berechtigt sind .

Vor allem bei Leuten die dich verbal dermassen abwerten.

Befasse dich doch mal damit hier,vielleicht hilft es dir :

https://youtu.be/eYQXP--_snk

https://youtube.com/@VerenaKonig

Lg ⚘

Ich würde nicht nochmal Freundschaft mit ihr schließen

Sie hat der vorher nicht gut getan, sie macht es jetzt immer noch nicht, sonst würdest du ja diesen Vorfall nicht aufschreiben können. Lass es einfach gut sein, manche Leute haben es nicht verdient mit in die Zukunft deines Lebens zu kommen