Ehe Probleme?

3 Antworten

Hey, das klingt nach einer Menge los bei dir und deiner Frau. Bestimmt ätzend stressig 🙈🙈 schläfst du gut ? 😐

Es ist okay, sich manchmal überwältigt zu fühlen, besonders wenn so viele Veränderungen passieren. Vielleicht könnt ihr zusammen darüber sprechen, was euch wirklich wichtig ist und wie ihr euch unterstützen könnt. Es scheint, als ob Kommunikation der Schlüssel sein könnte, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Ihr schafft das ! Liebe geht raus an euch beide ❤️🫶🏼❤️

LDVPP666
Fragesteller

Danke dir. Wir haben sehr viel Kommunikation. Das Problem ist aber es ist für paar Tage vielleicht paar Wochen gut und dann sind wieder beide unzufrieden. Dann passt mir was nicht und dann ihr und umgekehrt. Kompromisse gab es auch mehrere.

In normalen Leben, Liebesleben und dann gar keine. Aufgrund der ganzen Kommunikation und die Stunden bin ich immer mehr wütend auf sie weil ich überhaupt nicht mehr weiter weiß was sie eigentlich will

Totenprinz  04.05.2024, 23:27
@LDVPP666

Versuch die Wut wieder weg zu bekommen 🙈 mit Wut sind keine positiven Gefühle möglich 🙈🙈

LDVPP666
Fragesteller
@Totenprinz

Ja das wird wieder nur die Streitereien werden immer heftiger.

In diesem ganzen Wust von Problemen würde ich mir eine kirchliche Hochzeit derzeit wirklich nicht antun.
Da gilt es erstmal wieder eine gemeinsame Basis zu finden, was derzeit nun wirklich nicht der Fall zu sein scheint.

LDVPP666
Fragesteller

Ist schon alles fertig. Meine Frau hat alles erledigt in 3 Wochen.

Huxxx  04.05.2024, 23:39
@LDVPP666

Und das bei so vielen Baustellen in der Beziehung? Dann kehrt ihr in 3 Wochen alles unter den Teppich und mimt das glückliche Brautpaar. Herzlichen Glückwunsch!

Du musst mal ehrlich mit ihr reden.

  1. Dass du in die Planung EURER, nicht nur ihrer, kirchlichen Trauung eingebunden sein möchtest. Weil DIR das wichtig ist und du daher auh gerne wissen und mitplanen möchtest was passiert.
  2. die anderen Punkte, die dich stören