Effektiv verhandeln Konzerttickets?

1 Antwort

Die Tickets, die vor Ort verkauft werden sind in aller Regel Fake.

Und Verkäufer sind nicht speziell auf dich angewiesen, sofern sie denn seriös sind. Die suchen sich die nächste Person, die sucht und bereit ist den geforderten Preis zu zahlen. Wenns genug Nachfrage gibt, kann man nicht Handeln.

molle7bangtan  05.04.2024, 13:01

du könntest aufjedenfall , wenn es eine Kasse/Ticketausgabe gibt, dort fragen, ob es noch eine einzelne karte gibt. Es hilft auch wenn du sagst, das sie nicht so gut sein muss.

Cyber2099
Fragesteller
@molle7bangtan

Für dieses Konzert gibt es nur Stehplätze. Keine zugeschrieben Plätze

Cyber2099
Fragesteller

Das ist kein extrem großes Konzert wie Rammstein oder so. Die Band heißt Feuerschwanz. Es würde mich überraschen, wenn es vor Ort viele gäbe, die Tickets kaufen möchten.

molle7bangtan  05.04.2024, 13:56
@Cyber2099

ey sorry dann hab ich leider keine Idee ich bin jetzt so davon ausgegangen, das das in irgendwem stadium oder eine halle ist, weil es da ja Imme plätze gibt.