ee wetlook?

1 Antwort

Die Buchstaben ee stehen soviel ich weiß für den Namen Erick Elsass die Schreibweise könnte falsch sein aber der Name stimmt. Er ist bzw. war ein Bekannter Fotograf auf dem Gebiet Wetlook Fotografie . Es gibt hunderte von Bildern von ihm im www. Leider ist er schon vor mehr als einem Jahr verstorben. So interpretiere ich die Meldungen.Seine Fotos dürften allerdings genau das sein was du sehen möchtest. Google mal den Namen!

Armino16  12.02.2024, 16:20

Er ist immer noch am Leben,macht weite Reisen,ist noch bei Facebook aktiv