EDT BOSS ELEMENTS aus dem PROGRAMM genommen? was nun

6 Antworten

hey alle,

also ich suche auch nach dem elemnets (nicht aqua) ich habe mir mal so den verlauf durch gelesen...war schon bei duglas da habe ich nichts mehr gesehn! und bei ebay & co finde ich es echt überteuert. ist meine meinung.

Nach 15 Jahren wäre es aber echt an der Zeit, den Duft zu wechseln!

Sieh es als Chance!

Probier mal Chrome von Azzarro, riecht suuuper!

kleinernahh
Fragesteller

ich wußte das der spruch kommt;)

hab ja immer wieder versucht zu wechseln...aber ich fand alles andere unerträglich und nervig. elements war einfach dezent, irgendwie würzig, aber nicht zu herb...was ähnliches gibts irgendwie nicht. zumindest war alles, was mir die douglas-mitarbeiterin letztens als alternativen GRUSELIG...kopfschmerzen und ekel:)

KalalaKa636  26.02.2009, 20:35
@kleinernahh

Also ich hab gerade bei ebay geschaut: da gibts das aber noch!!!!

Und bei Amazon auch!

Wenn du das bei Google eingibst tun sich zig Seiten auf mit Läden die das noch führen... ansonsten geh doch einfach mal wieder in ner Parfümerie schnuppern..vielleicht findest du was ansprechenderes :-)

kleinernahh
Fragesteller

das ist alles nicht das klassische boss elements..sonder der spätere boss elements 'AQUA..riecht ganz anders..leider.

Zauberkind  26.02.2009, 20:45
@kleinernahh

Nein..nicht nur! Unter anderem bekommst du deine Version auch bei Amazon... Schau mal nach... Kann nicht sein das ich mich hier so vergucke lach

Also bei Ebay hab ich mir das letzens noch gekauft. Da ist es auch sehr günstig und natürlich auch von einem Händler, also OVP.

Wie wärs denn mal mit "Lagerfeld Photo" ;D

Absolut geiles Parfüm! bin mal so im Netz herum gesurft auf der Suche nach dem Boss Elements...tote Hose... zu teuer..fake...vergammelt ...usw ...