Edle Krieger

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wär's mit der Ilias von Homer: viele edle Krieger (aber keine Germanen...) z.b. Achilleus, Hektor u.v.a.m. -> http://de.wikipedia.org/wiki/Ilias

gruß philipp

phil71  20.11.2011, 19:12

danke für den Stern :-) !

Achilles, Patroklos, Odysseus, Perseus, Theseus, Jason, Daedalus, Ikarus, Herakles, Bellerophon, Phaeton, Paris, Hektor, Priamus, Ajax, Leonidas, Alexander, Caesar, Augustus, Pompeius, Diokletian, Caligula, Tacitus, Marc Anton, Lanzelot, Artus, Gawain, Parzival, Elaine, Tristan, Attila, Hannibal, Vercingetorix

alle mehr oder weniger edel.....

Ajaks Achillos Leonidas Hektor Alexander der Grosse Julius Cäsar Marc Anton

El cit. Spanien weiß net ob der so geschrieben wird!

gut dann gib mal; Namensbedeutung Edler Krieger bei Google ein, da wirste erschlagen mit Antworten

Dodica
Fragesteller

Haben wir (ich und mein bruder) gesucht... Online-Shops und Ebay waren die ganze Zeit dabei...

Dodica
Fragesteller
@Dodica

SUCHE NOCH MEHR ANTOWRTEN!