Edits über Netflix?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Leute, die sogenannte "Scenepacks" für die Filme oder Serien machen, die man dann z.B. auf Youtube oder auch Instagram finden und runterladen kann.

Als Beispiel: Du möchtest ein Edit über Eleven von Stranger Things 4. Staffel machen, dann kannst du bei Youtube "Eleven Stranger Things Season 4 Scenepack" eingeben und dann kommen viele Videos dazu. Entweder kann man die dann über so'n Youtube downloader runterladen (gibt es glaube ich Apps für, sonst über Webseiten; einfach "Youtube mp4 downloader" in Google eingeben, dann sollten welche kommen) oder einige packen Links in die Beschreibung, wo man es dann direkt downloaden kann.

Oder du suchst auf Insta unter Hashtags mit z.B. #ElevenScenepack und da sollten Beiträge zu kommen mit ebenfalls Links in der Bildbeschreibung oder suchst nach z.B. Stranger Things Scenepacks bei den Accounts und da sollten dann welche kommen, die sowas auch hochladen.

Das muss man dann natürlich indiviuell Suchen, weiß ja nicht welchen Film du gerade suchst. Je nachdem, wie beliebt und berühmt der Film oder die Serie ist, kommen dann natürlich mehr oder weniger Videos/Beiträge dazu, aber habe bisher noch keinen Fall gehabt, wo ich nichts gefunden habe.

Hoffe ich konnte dir helfen. :)