Unitymedia Netflix?

3 Antworten

Funktioniert den Netflix über wlan am Handy oder am Laptop/PC?

Ich habe manchmal viele Pixel wenn ich Netflix schaue oder das Bild bleibt schwarz. Ich stelle dann Netflix aus und an und es klappt meistens, aber die Pixel bleiben trotzdem. Ich glaube das liegt an Unitymedia

Bei mir funktioniert es problemlos. Scheint also kein überregionales Problem zu sein. Ob bei dir vor Ort mehrere Nutzer betroffen sind, kannst du zB auf allestoerungen.de nachschauen.