Editor auf englisch bei Windows 7?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Notepad und Wordpad gibt es unter

All Programms - Accessories

Schau mal auf desen Link http://stadt-bremerhaven.de/windows-7-dvd-als-iso-downloaden

Du musst natürlich einen gültigen Key haben. Sonst kannst du googeln, denn es gibt auch die Möglichkeit irgendeine Windows-Version legal 120 Tage zu nutzen. In einschlägigen Computerzeitschriften wurde auch beschrieben, wie man danach weiter damit arbeiten kann.

Wieso hast du Win7 auf englisch, wenn du kein englisch kannst?