Edibles aus Amsterdam nach DE schicken?

2 Antworten

Post aus den Niederlanden ohne (gültigen) Absender wird besonders gerne rausgezogen. Ich würde eher einen Rucksack voll Weed packen(vakuumisiert) und damit per Flixbus zurückfahren.

aalbtraum, UserMod Light   16.02.2022, 00:17

Ich lese einigermaßen oft von Leuten, die im Fluxbus mit Drogen erwischt wurden.

AuerMeimZehne  16.02.2022, 06:29
@aalbtraum, UserMod Light

Weil die Idioten ihr Weed immer ins Handgepäck packen. Du musst dein Gepäck für den Kofferraum nicht beachriften, also packst du eine Tasche voll Weed, schmeißt sie in den Kofferraum und wenn du kontrolliert wirst weißt du von nichts.