Eclipse öffnet immer ein neues Fenster beim Aufruf einer Datei?

1 Antwort

Eine direkte Lösung habe ich nicht, aber ziehe doch einfach die plugin.yml in das Fenster, in die Mitte. Drag and Drop. So mache ich es immer. Beim Erstellen einer Datei wird natürlich trotzdem ein Editor geöffnet.

verreisterNutzer  11.07.2020, 17:34

ich hab alle Dateien aus dem linken Fenster in das rechte geschoben. Anscheinend galt das rechte Fenster als neues Hauptfenster. Jetzt funktioniert wieder alles.