Chrome öffnet sich in einem neuen Fenster?

1 Antwort

Öffne Chrome, mache dann einen Rechtsklick auf das "unbenutzte" Symbol und löse es von der Taskleiste.

Ziehe dann das aktive Chrome-Fenster in der Taskleiste von rechts nach links, auf die gewünschte Position. Mache dann wieder einen Rechtsklick und hefte es wieder an die Taskleiste an. Schließe dann das Chrome-Fenster, warte ca. 5 Sekunden und öffne Chrome dann wieder. Hoffe, es funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

jason612
Fragesteller

Danke es hat Funktioniert :)