Ecke vom Handy abgebrochen?

5 Antworten

Das ist ein Schönheitsfehler.

Sei Stolz.. So ein Hady hat niemand.

MB

Nein, was für Schäden sollten das denn sein? Ich würde dir aber empfehlen das Loch z.B. mit Kleber zu verschließen damit keine Feuchtigkeit in das Handy kommt.

Also Generell wüsste ich nicht was für gesundheitliche Schäden das nach sich ziehen sollte. Spannung ist viel zu niedrig um eine gewischt zu kriegen, eher besteht die Gefahr dass dein iPhone kaputt geht, weil Feuchtigkeit eindringt.

Nein, nur das Gerät kann evtl. Schaden nehmen. Feuchtigkeit könnte eindringen.

Ja am besten nimmst du einen Aluhut, der Schütz dich auch vor der Impfung