echten Marmor gibts neu beim Steinmetz
oder gebraucht bei Kleinanzeigen

Sex darauf geht vermutlich nur im Hochsommer, da der eher kalt ist.

furfur5uhr
Fragesteller

komische theorie, und Strom kannst du beim akw abzapfen

Simonthebastler  11.01.2023, 11:47
@furfur5uhr

keine Ahnung was der unpassende Vergleich soll, aber ein Steinmetz verarbeitet Steinplatten und darunter auch Marmor. Er kann dir eine passende für dein Möbelstück machen. Hab ich beruflich schon so bestellt...

Meine letzte "tolle Aktion" mit Marmor betraf das Hifi-Regal meines damaligen Chefs, das ich zusammen mit einem anderen Kollegen unzerlegt in einem Stück wegtragen sollte. Leider löste sich die oberste Platte unmittelbar nach dem Anheben. Der Rest knallte aus vielleicht 20cm auf den Boden und zersprang in tausend Scherben. Ich mein ja bloß.

furfur5uhr
Fragesteller

😂😂😂

Beim Steinmetz..kostet je nach Größe schlappe 1000 Teuros..und mehr...ich finde aber du hast etwas seltsame Vorstellungen und ich glaube kaum,dass frau sich bei dir auf nem harten Steintisch "wohlfühlt"....

Tische mit Marmorplatte werden dir auf Kleinanzeigenportalen nachgeschmissen.

Sex auf einem solchen ist nicht zu empfehlen: Stein ist sehr kalt!

furfur5uhr
Fragesteller

Aber ist bestimmt ein neues Gefühl für die ollen. Hab leider keine schönen dort gefunden, es soll ja klasse haben, aber schauen weiter.

horribiledictu  08.01.2023, 22:25
@furfur5uhr

wenn dabei dei Tischplatte mehr Eindruck auf sie macht als du, würde ich mir Gedanken machen...