Echte oder gebastelte Rosen?

Ist egal Leute schon gut ich Klau ihr eif ne Rose aus dem Garten von irgendwelchen alten Menschen und sag der hab die extra geholt für sie 👍🏼👍🏼

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Echte 80%
Gebastelte 20%

2 Antworten

Weder noch, lass dich nicht schon in jungen Jahren als Weichei kleinmachen. Frauen brauchen keine Rosen oder Geschenke. Merk dir das fürs Leben.

Aanng231231
Fragesteller

Weiss ja nicht in welche andrew Tate Phase du steckst aber ne rose geht schon fit oder nicht ich hab ja nicht vor der nen Blumenstrauss für 30 Euro oder so zu holen sondern ne normale Rose die man auch bei alten Menschen klauen kann wenn man will

Aanng231231
Fragesteller
@layaaI

Ich verstehe schon was du meinst aber die wohnt halbe Stunde entfernt die kennt niemanden den ich kenne und umgekehrt auch wenn ich verkacke juckt das keinen

layaaI  15.10.2023, 14:33
@Aanng231231

Das Thema mit der Rose ist auch die Meinung, die ich vertrete. Ich habe auch meine eigenen Erfahrungen gemacht. Nur leider wird sich in der heutigen Zeit schnell an solche Materiellen Dinge gewöhnt. Man trifft sich mit einem andersgeschlechtlichem Menschen? Der Mann muss Rosen mitbringen. Die Frau will heiraten? Der Mann muss hunderte von Euros ausgeben, Kerzen, Rosen, einen Ring, den er sich kaum leisten kann, das klassische Hinknien vor der Frau. Ist das nicht alles irgendwie ein Zeichen von Unterwerfung? Der Mann lässt sich klein machen, die Frau kriegt alles was sie will, ist an Materielles gewöhnt. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mit dem Mädchen einfach spazieren gehen, reden, quatschen. Erstens verleitet das dazu, das Handy wegzulegen, ihr lernt euch besser kennen, und das wichtigste ist : Sie gewöhnt sich nicht in diesem jungen Alter schon an Rosen und und und. Frauen können leider nicht so wie Männer einfach leben. Wenn ich jetzt eine Rose von meinem Mann bekomme, will ich nächste Woche einen ganzen Strauß, weil: ich habe ja schon eine bekommen, ich verdiene mehr, ich will mehr sehen. Sollte dein Mädchen irgendwann mal jemand anderen kennenlernen, würde sie einen Strauß Blumen beim ersten treffen erwarten. Und warum? Weil sie ja beim ersten Treffen auch eine hübsche Rose bekommen hat. Gut gemeint von dir, aber ich rate dir wirklich davon ab. Eine ehrliche Beziehung darf und kann nicht so aufgebaut werden. Ich habe auch keinen Antrag oder einen Ring bekommen. Vor ein paar Jahren war ich noch enttäuscht und zickig darüber. Nun bin ich froh, dass wir ganz einfach leben. Ohne diesen ganzen Schnickschnack. So lebt es sich nämlich am besten. Ich bin auch so glücklich und das wichtigste ist, dass mein Mann sich auch wohl in seiner Rolle fühlt, da er sich nicht unterbuttern lässt oder sich, wie ich oben schon geschrieben habe, wie ein Weichei fühlen muss.

Echte

Wenn dann eine echte. :)

Die duften dazu noch schön.