Echt oder Fake? Nike Air Force 1

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

falls es probleme mit fake oder nicht gibt. am besten auf dem Sizetag den Stylecode im netz eingeben und dann solltest eigentlich dein modell auf vielen seiten finden die echt sind. dann bist du safe. falls nicht musst du noch tiefer graben aber ich denke das passt mit deinen AF1.

Sizetag: dort wo grösse steht

Stylecode: z.b 123456-123

inahanke
Fragesteller

Danke! Hab ich gemacht und anscheinend sind die original. :D

Kannst davon ausgehen das die original sind. Burner.de ist eine deutsche firma, bzw hat ihren sitz hier in deutschland. Die importieren nur von anerkannten grosshändlern, bzw. Direkt bei nike,

ist dort denn das nike zeichen drauf !?

inahanke
Fragesteller

Wo meinst du denn? Also bis auf das was ich geschildert hatte sieht der Schuh original aus :o