Echt oder Fake?

DietmarBakel  04.06.2023, 22:35

Hast Du Zertifikate, Garantiekarte und Rechnung dazu?

2 Antworten

Sieht nach Fake aus. Die Verarbeitung ist nicht sonderlich gut. An den Schrauben wurde auch schon unqualifiziert gewurstelt.

Welches Werk ist da genau drin verbaut? Normal sollte das Werk/Caliber beschriftet sein. Die Beschriftung auf der Unruh sollte graviert sein, nicht gestanzt. Uhren sollten immer scharfe Fotos haben.

Hättest Du nur die Vorderseite gezeigt, dann würde ich schreiben "Die könnte echt sein".

Der Blick durch den Glasboden offenbart aber ein nur sehr einfaches chinesisches Uhrwerk.

Schau Dir doch mal selbst an, was für Kunstwerke der Uhrmacher in eine Uhr von AP eingebaut werden.

https://www.audemarspiguet.com/com/de/collections/royal-oak.html