Echogenitätsvermehrung Niere?

2 Antworten

Das musst du mit dem behandelnden Arzt besprechen.

Eventuell sollten sich Folgeuntersuchungen anschließen. Das kommt auf den Eindruck des untersuchers beim ultraschall an.

Grundsätzlich ist das erstmal unspezifisch und hat nichts böses zu bedeuten.

Sono Befund? Dieser hat dein Arzt dir sicherlich erklärt und bei entsprechender Indikation eine Therapie eingeleitet. Das kann eventuell bedeuten, daß sich Calciumsalze im Nierengewebe abgelagert haben. Bitte wende dich an den Arzt, der die Sono durchführte.