Ebay Zustand gut oder akzeptabel angeben?

3 Antworten

Ich würde akzeptabel schreiben.

Es gibt immer bekloppte, die sich hinterher beschweren, so bist du auf der sicheren Seite.

3€ sind son stress nicht wert

Fiona468
Fragesteller

Wie kommst du auf 3€?

Obennixlos  13.04.2023, 11:06
@Fiona468

War nur um ne Zahl in Raum zu schmeißen.

Der Zustand bestimmt natürlich den Endpreis.

Aber lieber verzichte ich auf 5 € , als ewigen e-mail Verkehr, Käufer macht paypal-schutz etc

Gebraucht, mit Gebrauchsspuren, die die Funktion nicht beeinträchtigen.

Fiona468
Fragesteller

Das ist kein Zustand auf Ebay

OliSPunkt  13.04.2023, 09:33
@Fiona468

Ne, aber ein Zustand, den man in der Beschreibung so angeben kann/sollte.

Fiona468
Fragesteller
@OliSPunkt

Ok, kann ich machen. Man muss aber trotzdem ein Zustand auf Ebay auswählen und da hin ich mir ja nicht sicher, welcher da eher passt

OliSPunkt  13.04.2023, 09:45
@Fiona468

"Gut" und die Beschreibung hinzu. Diese dürfte maßgeblich sein, da zugesicherte Eigenschaft.

Wähle als Zustand vorsichtshalber akzeptabel und in der Beschreibung erwähnst du die Kratzer und das es bei dir trotzdem ohne Probleme funktioniert.