Frage von Taendo123, 733

Ebay Konto gesperrt/eingeschränkt. Was nun?

Hey Leute, als ich letztens über eBay etwas verkaufen wollte bekam ich eine Nachricht von eBay in der stand: "Nicht autorisierte Nutzung ihres Kontos - Nehmen sie mit uns Kontakt auf ". Ich habe mir dann den kompletten Inhalt dieser Nachricht durch gelesen und wusste nicht was ich jetzt machen soll. Kann mir jemand von euch helfen?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 599

Nicht autorisierte Nutzung ihres Kontos - Nehmen sie mit uns Kontakt auf

Kam diese Information nach dem Einloggen, oder bei dem Versuch ein Angebot einzustellen?

Ansonsonsten: Da steht es doch, kontaktiere ebay. Falls keine Telefonnummer oder email-Anschrift in Deinem ebay-Account angegeben wurde, dann nutze diese Seite.

http://pages.ebay.de/aboutebay/contact.html

Egal, ob Du nun unberechtigt (minderjährig) oder berechtigt (volljährig) bei ebay angemeldet bist, das muss geklärt werden. Sollte Dein Account gehackt und unter Deinem Namen etwas "verkauft" worden sein, wirst erst einmal Du dafür haftbar gemacht, als Accountinhaber.

Prüfen, ob mit dem Account verkauft wurde kannst Du auf dieser Seite (2 Wochen):

http://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch?_sofindtype=2

oder mit diesem Link (4 Wochen):

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&include=0&since=31&...

Setze nach dem End= eine Leertaste und dann den ebay-Nick ein.

Antwort
von spugy, 439

Telefonisch kontakt aufnehmen und das klären. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten