EBay Kleinanzeigen zu unrecht gemeldet, kann ich dagegen vorgehen?

3 Antworten

2 Euro sind auch relativ albern. Ansonsten steht beim Preis VB wenn verhandelt werden darf. Wenn nicht, dann nicht und das kann man auch akzeptieren. Mir geht sowas auch auf den Senkel mit "Was ist letzte Preis?"

Und nein, ich hatte sowas noch nie, da ich mich dran halte. Da Kleinanzeigen die Sache nun prüft wirst du das Ergebnis eben abwarten müssen.

Man erhält nicht immer die Möglichkeit, einen Verkäufer zu bewerten. Mal ja, mal nein. Keine Ahnung, warum. 🤷‍♀️

Du kannst nichts machen. ebay kleinanzeigen bietet nichtmal die Möglichkeit des Kontaktes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung