ebay Kleinanzeigen: Wie werde ich bei Interesse benachrichtigt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SeroxD - das kann der Interessent machen wie er will. Wenn du eine Telefonnummer angegeben hast - kann er entweder anrufen oder er schreibt dir eine Mail.

Wenn sich keiner meldet und deine Annonce immer weiter runter rutscht - immer noch einmal versuchen und neu einstellen.

Genau, sofern du diese Angaben hinterlassen hast, wird sich ein Interessent auf einem dieser Wege bei dir melden. Telefonnummer (am besten Handy) bringt mehr, weil es einfacher für den Interessenten ist :-)

G imager761

Hallo SeroxD - das kann der Interessent machen wie er will. Wenn du eine Telefonnummer angegeben hast - kann er entweder anrufen oder er schreibt dir eine Mail.

Wenn sich keiner meldet und deine Annonce immer weiter runter rutscht - immer noch einmal versuchen und neu einstellen.

LG

wenn man auf der Anbieter kontaktieren klickt neben der anzeige bekommst du eine E-mail kann auch in Spam-Ordner sein und wenn du deine Tel. Nummer angibst ruft er dich an (oder sie)

Wenn du ne Telefonnummer angibst, wirst du angerufen. Gibst du ne E-Mail-Adresse an, bekommst du ne E-Mail....