eBay Kleinanzeigen verkaufte Artikel ansehen?

3 Antworten

Du kannst auf die kleine Vorschau der gelöschten Anzeige im Chat klicken oder wenn du sie gespeichert hast geht es auch, zumindest bei mir

Du kannst die gelöschten anzeigen sehen wenn du dir den Link von der Anzeige gespeichert hast oder die Anzeige über den verkauften Chat anklickst!

Ansonsten ist sie ja weg :)

Woher ich das weiß:Hobby

Er könnte Dir bestimmt die Bilder mailen...

Allerdings würde ich die Anzeige doch nur raus nehmen, wenn ein echtes KaufInteresse besteht UND man schon einen Termin vereinbart hat.

Jetzt (kurzfristig?) einen Rückzieher zu nachen, wirkt etwas seltsam.

Elliotbra
Fragesteller

Ja wir haben ausgemacht das er am Montag losschicken und ich dann bezahle

Spikeman197  15.05.2022, 12:14
@Elliotbra

Ui...da hat aber jemand Vertrauen oder ist Leichtsinnig...

Bei MarketPlace wird immer eine direkte Übergabe empfohlen.