Ebay Kleinanzeigen Verkauf nach Bulgarien?

10 Antworten

Prinzipiell PayPal ist sicher. Frag die Käuferin aus welcher Stadt sie kommt und stelle ihr dann ein Frage zu einer Besonderheit der Stadt. Natürlich musst Du die Antwort wissen.

Hallo,

Mit was für einer Versandfirma möchtest du die Ware versenden ? Ist die Ware in einem kleinen leichten Paket lieferbar geht es auch mit DHL. Sollte es allerdings eine große schwere Ware sein die nur in einem großen Paket lieferbar ist empfehle ich dir Hermes. Bei DHL errechnet sich der Versandpreis nach Gewicht, und bei Hermes nur nach der Paketgröße. Nach Bulgarien könnte es bei einem großen schweren Paket gut 20 bis 25 € kosten. Bei DHL wahrscheinlich gut 30 bis 35 €. Da musst du einfach mit dem Käufer dich auf ein Versandpreis einigen. Aber zu deiner Eigensicherheit frage lieber in der Versandfirma mit der du das Paket verschicken möchtest nach dem Versandpreis nach.

Mfg: BoOsTeR411

Normale Überweisung fordern. Wenn das Geld am Konto ist, den Artikel losschicken.

Versichert!

Ich würde in diesem Fall kein PayPal akzeptieren - normale Überweisung und wenn das Geld da ist, kannst du die Ware verschicken.

PayPal und EBay Kleinanzeigen ist für den Verkäufer blöd.

Du erhältst das Geld du versendest und dann nimmt der Käufer Käuferschutz von PayPal in Anspruch und dein geld ist wieder Weg.

Überweisung oder PayPal Geld an Freunde senden oder Bar.

Alles andere ist unsicher.