Ebay Kleinanzeigen Schutz?

4 Antworten

bei persönlicher Abholung ist Barzahlung üblich. Davon geht man als Verkäufer aus. Alles andere solltest du vorher abklären, sonst kannst du dir den Termin sparen

Bei Erhalt der Ware kannst du das Gerät ja nochmal inspizieren und ihm dann das Geld Bar auf die Hand geben. Sicherer geht es nicht.

PayPal W&D bei der Übergabe nach Klärung ob das Teil auch okay ist?
Aber sollte vorher abgeklärt werden, ob er das akzeptiert. Üblich ist Barzahlung.

Wie? Bei Erhalt der Ware, wie sonst?