ebay kleinanzeigen pc set für 600€ hat sich das gelohnt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

fair 42%
Schlechtes angebot 42%
hat sich sehr Gelohnt 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
fair

Der PC ist zwar nicht allzu gut, keine 400€ Wert aber da Maus, Tastatur und Monitor mit dabei sind ist das naja okay. Mit den 600€ hätte man sicher einen besseren PC bekommen können aber dann halt Peripherie noch kaufen müssen. Schnäppchen nicht aber auch kein totaler Fehlkauf, wirst was den PC angeht nur bald vermutlich nachrüsten müssen.

razeeee553
Fragesteller

Naja hab halt nichts besseres unter 600€ gefunden gehabt wo alles mit dabei war im endeffekt bin ich doch zufrieden eigentlich.Denkst du neue Grafikkarte reicht oder was soll ich noch aufrüsten?

MrsThalia  24.10.2022, 10:23
@razeeee553

Vorallem die, CPU eventuell noch, der Ram ist okay, das Netzteil auch .

Schlechtes angebot

Ich muss leider auch sagen eher ein schlechtes Angebot ich würde den PC eher so in Richtung 350 bis 400 € einschätzen bei Mausi Tastatur kommt es jetzt ein wenig drauf an welche genau Roccat ist jetzt nicht immer teuer

Wenn der Monitor jetzt nicht gerade ein hochwertiges Gerät war also wqhd 144 Herz oder zumindest ein großer guter full HD 144 Herz ist dann finde ich es zu teuer

Was mir nicht so gut gefällt im PC die Pumpe ist der höchste Punkt

Schlechtes angebot

Naja, der PC ist geschätzt vielleicht noch 300-400€ Wert, ich glaub nicht, dass der gebrauchte Monitor noch so viel mehr Wert ist, dass das ein Schnäppchen war.

Schlechtes angebot

Der PC ist stark veraltet. Den würde ich nicht mal geschenkt wollen.