ebay kleinanzeigen löscht Annonce

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aus mir nicht bekannten gründen, dürfen keine rottweiler verkauft werden. man darf zubehör oder figuren vom rottweiler verkaufen, aber nich den hund. es ist irgendwie im gesetz oder in den AGBs geschrieben.

Sorry, musste evntl. tricksen. :-)

Futterneid
Fragesteller

Mach ich jetzt auch. Dann lass ich den Papa weg und mach nur Mixwelpen draus. Die Interessenten werden sich ja am Telefon erkindigen, was es für Mixe sind.

Futterneid
Fragesteller
@tom940

in den AGB steht aber nichts von " Kampfhunden"

tom940  01.03.2011, 22:08

danke für stern

Futterneid
Fragesteller
@tom940

Büdde!

Is doch echt Schwachsinn, dass man es so herum machen muss, oder?

ebay ist kein Tiermarkt, AGB lesen vorher hilft sehr.

Futterneid
Fragesteller

ebay KLEINANZEIGEN!!!!

Gerd2  01.03.2011, 21:48

bei ebay Kleinanzeigen dürfen Tiere angeboten werden. Quasi Tageszeitung, hier hilft auch lesen )))

tom940  01.03.2011, 21:48

er sagte auch ebay-kleinanzeigen und nicht ebay. bei ebay-kleinanzeigen darf man haustiere reinstellen.

Frage lesen vorher hilft sehr.