Wie alle Fotos von eBay Kleinanzeigen Annonce drucken bzw. speichern?

2 Antworten

Ich weiss nicht mehr genau wie die Option heisst, aber früher könnte man Webseiten Offline anschauen. Dazu würden ganz, inklusive Runtime der Diashow gespeichert.

Gugge mal ob es dieser Option noch gibt "Dieser Seite Offline auch betrachten" oder ähnlich.. Oder "Datei Offline arbeiten"

wenn gar nichts hilft dann nutze doch das windows snipping tool. oder speicher doch einfach jedes bild ab, öffne sie alle, lege sie zusammen und dann mit snipping tool