Ebay Kleinanzeigen Käuferschutz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kombination "Ebay Kleinanzeigen + Paypal" ist ein Paradies für Betrüger.
Insbesondere Privat-Verkäufer werden da regelmäßig abgezockt.
Falls der Käufer ein Betrüger ist, hast du schlechte Karten. Die Betrüger kennen ALLE Tricks, um leichtsinnige Verkäufer abzuzocken.

Warum willst du freiwillig so ein Risiko eingehen?

  1. Ebay Kleinanzeigen ist für persönliche Abholung und Barzahlung bei Abholung!
  2. Paypal schützt die Käufer und nicht die Verkäufer!

Er soll bar Zahlen wenn er ihn abholt, sonst kann es bei ebay Kleinanzeigen zu Komplikationen für dich kommen falls er kein ehrlicher Käufer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung