Ebay Kleinanzeigen in Spanien

10 Antworten

Nicht auch in Spanien, sondern auch in Deutschland. In Spanien gibt's die schon ein bischen länger. Genauso wie Streetview und andere Sachen...

moin,

es gab mal die ebay-kleinanzeigen in spanien.

die adresse war: anuncios.ebay.es

(jetzt eingestellt oder umbenannt ????)

in italien ist ebay-kleinanzeigen umbenannt worden (jetzt kijiji.it anstatt ebay annunci).

in frankreich ist ebay-kleinanzeigen eingestellt worden.

in holland gibt es auch ebay-kleinanzeigen:

http://www.marktplaats.nl

wer kennt noch mehr kostenlose kleinanzeigen-märkte auf der welt - egal ob ebay oder andere?

vibbo.com ist die neue Seite die früher in Spanien segundamano.es hiess. Dort hatte ich bisher alles mögliche gefunden ;)

Laut der offiziellen internationelen eBay-Kleinanzeigen-Website (http://www.ebayclassifiedsgroup.com/brands.html) heißt der spanische Ableger loquo.com. Dort findet man auch eBay-Kleinanzeigen weiterer Länder verzeichnet. Außerdem kenne ich noch eine französische Kleinanzeigenseite: tuvends.com und eine italienische: subito.it