Ebay Kleinanzeigen gehackt Hilfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe davon aus, dass Du Dich über das hier verlintke Formular an ebay-Kleinanzeigen gewendet hast:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/antwort/geblockteruser

Nutzerkonto eingeschränkt - was bedeutet das? Wir haben Ihr Nutzerkonto eingeschränkt. Bitte setzen Sie sich zwecks Klärung per E-Mail mit uns in Verbindung. Zum

Die häufigsten Gründe, aus denen ein Nutzerkonto eingeschränkt wird, sind folgende:

- Ihr Nutzerkonto wurde missbräuchlich von einer anderen Person verwendet
- Sie haben bezahlte Ware nicht geliefert, oder gelieferte Ware nicht bezahlt
- Wir mussten Ihre Anzeigen mehrfach wegen einem Verstoß gegen unsere
Nutzungsbedingungen löschen und Sie haben diese trotz alledem neu
eingestellt
- Sie haben Spam, Kettenbriefe oder Beleidigungen versendet
- Sie haben sich mit verschiedenen E-Mail Adressen bei eBay Kleinanzeigen registriert und inseriert
- Sie haben eine Löschung Ihres Nutzerkontos beantragt und wir haben dieses bis zur Löschung gesperrt

Das Wort Kontaktformular.  ist ein Link auf der Seite.

Dann habe ich Nachrichten von Interessenten bekommen das ich von ihrem anwält hören werden und ich ein betrüger bin.

Nun ebay-Kleinanzeigen ist ein Selbstabholmarkt = Ware gegen Geld. Da dürftest Du wohl weniger Ärger bekommen.

Überprüfe bitte das Passwort Deines email-Kontos und auch die Sicherheitsabfrage und änder beides.

Vorher prüfst Du Dein Gerät noch auf Trojaner & Co.

SuzanSuzan
Fragesteller

Danke für deine Mühe!!

SuzanSuzan
Fragesteller

Ich habe kein Computer nur ein iPhone 😅😅😅😅

haikoko  12.02.2016, 18:20
@SuzanSuzan

Dann ist dieses verflixte Wischgerät verseucht.

@Ninamann1 welche Links zur Reinigung dort hast Du? Oder neu aufsetzen?

ninamann1  12.02.2016, 18:24
@SuzanSuzan

Sorry, da kann ich leider nicht helfen schau bitte im Store ob es malwarebytes für Dein Ipone gibt , wenn ja , scanne umgehend damit

ninamann1  12.02.2016, 18:28
@SuzanSuzan

So Sachen wir Ebay, Paypal o.ä. ist immer gefährlich vom Handy

Bitte Ebay Kleinanzeigen nicht mit Ebay verwechseln.

Ich habe von Ebay Kleinanzeigen nur eine Faxnummer gefunden

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/impressum.html?clk_rvr_id=981153523073&rmvSB=true

sonst noch das Kontakt Formular

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/kontakt.html

Du solltest Dich umgehend mit Ebay Kleinanzeigen in Verbindung setzten

Dann habe ich Nachrichten von Interessenten bekommen das ich von ihrem anwält hören werden und ich ein betrüger bin. Was soll ich tun ich war das wirklich h nicht und habe es bei eBay gemeldet

Ich würde umgehend Anzeige erstatten

SuzanSuzan
Fragesteller

Das Kontakt Formular habe ich ausgefüllt. Die Anzeigen sind mittlerweile nicht mehr verfügbar. Also Anzeige auf jeden Fall erstatten?

ninamann1  12.02.2016, 18:18
@SuzanSuzan

ja, Du weißt ja nicht was alles mit Deinem Account angestellt wurde und mach bitte was haikoko schreibt , passwörter ändern , PC scannen

haikoko  12.02.2016, 18:18
@SuzanSuzan

@Suzan

hast Du noch die Links zu den gelöschten Anzeigen?

SuzanSuzan
Fragesteller

Nur die Anzeige Nummer

SuzanSuzan
Fragesteller

Der jenige der die Anzeige rein gestellt hat, hat auch auf eine Nachricht geantwortet das es in Dortmund wohnt und in Düsseldorf arbeitet

SuzanSuzan
Fragesteller

Passat CC 2.0 TDI DSG Exclusive
Nr: 423205603

Die andere kann ich nicht findet darauf hat sich keiner gemeldet, da kam nur von Kleinanzeigen das die Anzeige jetzt online ist da könnte ich aber keine Nummer finden.

SuzanSuzan
Fragesteller

Habe ich 👍

Hallo SuzanSuzan, was ist draus geworden ? Dasselbe ist mir gestern passiert.

Nein, aber du musst dich jetzt Sofort, am besten per Telefon bei EBay melden, alle Passwörter ändern und dir vorsorglich einen Anwalt suchen.

SuzanSuzan
Fragesteller

Leider finde ich keine Nummer für eBay nur eine fax Nummer und eine Email