Ebay Kleinanzeigen Bilder geklaut Anzeige?

7 Antworten

Ich würde es anzeigen, er hat dein Urheberrecht verletzt und möchte auch ziemlich offensichtlich Leute betrügen, gibt sonst keinen Grund Dinge anzubieten die man nicht besitzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2012 bei der Polizei (Österreich)

Ich vermute mal, dass das Verfahren sowieso eingestellt wird, deshalb ist es im Endeffekt egal.

Du solltest auf jeden Fall auch mal den Kundenservice von ebay Kleinanzeigen informieren.

Offensichtlich bietet der Typ Schuhe an, die er überhaupt nicht besitzt.

Nanaxhx
Fragesteller

Das habe ich vergessen zu erwähnen :) ich habe ihn auch bei eBay Kleinanzeigen angezeigt danach waren die Schuhe auch wieder raus, also wahrscheinlich bin eBay gelöscht

Der Junge hat eindeutig vor andere zu hintergehen. Er stellt deine Bilder rein&, will das Geld für die Schuhe & hat die ja nicht, also..

Hallokomma2  25.01.2020, 01:03

er will das Geld nicht ohne Gegenleistung

das ist gar nicht mal so dumm

nee, bei dem musst du kein schlechtes Gewissen haben