Ebay Kleinanzeigen Adresse entfernen?

1 Antwort

Einfach die Anzeige/n überarbeiten und bei den persönlichen Einstellungen die Angabe der Adresse unterbinden. Übrigens brauchst Du gar keine Postanschrift anzugeben, aber den Standort des Artikels: Postleitzahl und Ort.

Wenn Du von Interessenten telefonisch kontaktiert werden möchtest, besorg Dir am besten irgendeine Prepaid-Karte und gib diese Mobilrufnummer an, oder verzichte ganz auf tel. Kontakt. Ich rate davon ab, die eigene Festrnetznummer anzugeben.

Ohne Angabe einer Rufnummer können Dich Interessenten nur über das Ebay-Kleinanzeigen-E-Mail-System erreichen.