Wo steht bei eBay Kleinanzeigen die Adresse?

6 Antworten

Vor dem Besuch eines Verkäufers ist eine Preisverhandlung sinnvoll. Es verteilt keiner auf Verdacht seine Anschrift.

Spielplätze sind: Instagram, Whatsapp und ähnliche Plattformen.

ebay und auch ebay-Kleinanzeigen sind Verkaufsplattformen, auf denen Geschäfte getätigt werden, d.h. Kaufverträge gem. BGB abgeschlossen werden.

Die Adresse kann der Anbieter einstellen, muss es aber nicht (Tel.-Nr. reicht). Also mit ihm in Verbindung setzen.

Einfach mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen. Wenn keine Telefonnummer hinterlegt wurde, dann per Email.