Ebay Kleinanzeigen - Ware verschicken - Ratsam oder nicht?

13 Antworten

Also wenn er vorab überweist, seh ich da eigentlich kein Problem,

Ich schacher mir da nen Wolf.

100% nette Kontakte und Waren^^^

Kein Thema, habe noch NIE Probleme gehabt. Erst Geld dann WARE! Klappt 100%!!!

Wenn Du das Geld hast, verschickst Du die Ware. Das hat bei mir immer problemlos funktioniert !

KEINESFALLS paypal anbieten

user1545  21.02.2011, 16:05

Bei Zahlung via Überweisung ist das für dich KEIN Problem, wenn du wirklich erst verschickst, wenn das Geld auf deinem Konto ist.

.

Vereinbare auf jeden Fall versicherten Versand und schick dem Käufer dann den Sendungscode - damit auch ER sich sicher fühlen kann (denn für Käufer sind die Kleinanzeigen in Verbindung mit "Versand" noch viel risikobehafteter als für Verkäufer).