Ebay Kleinanzeige PROBLEM (Hilfe!)

screenshot - (eBay, Betrug, Kleinanzeigen)

10 Antworten

Ignorieren, nicht löschen, sondern an Ebay schicken und einen Betrugsversuch melden. Ganz ehrlich an diesem Deutsch merkt man doch schon das es sich hierbei nicht um einen seriösen Händler handeln kann.

Hmm liest sich irgendwie wie Google übersetzer... als würde jemand den Text auf einer anderen sprache eingegeben dann übersetzt und kopiert haben!

Einfach nicht drauf reagieren. wenn du darauf reagierst hast du schon verloren! Solche leute wollen einfach nur Daten haben um Drohungen zu schicken oder Geld zu verlangen oder Angst zu machen. Wenn du noch so eine Nachricht kriegst geh zur Polizei. Nimm die anzeige sofort raus und Block den der dir die Nachrichten schreibt

Viel Glück noch, LG sportkirsche

Einfach löschen oder an Ebay Kleinanzeigen melden, damit andere User nicht damit belästigt werden.

Oh man. Und täglich grüßt das Murmeltier. Das ist Spam - ein Betrugsversuch. Einfach die E-Mail löschen. Sowas bekommt fast jeder der etwas auf eBay Kleinanzeigen verkauft. Die Absender sitzen weit weg im Ausland auf Inseln.