ebay käufer seit einem tag angemeldet?

2 Antworten

Mach dir nicht zu große Sorgen , vielleicht verkaufst du etwas was Er genau gesucht hat. Und deswegen hat er sich vielleicht auch erst Heute angemeldet. ( ich spreche aus eigener Erfahrung, aber kann dir leider nichts versichern & würde noch etwas abwarten was Er genau sagt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Restrisiko gibt es als eBay-Verkäufer immer, da der Käufer 30 Tage Käuferschutz hat, das weiß man als Verkäufer aber.

Warte auf die Zahlungsinformation von eBay, verpack den Artikel ordentlich und schick ihn sendungsverfogt an die Adresse aus der Kaufabwicklung.