ebay gebühren. werden sie sofort abgezogen oder muss ich die gebühren erst irgendwann anders mal zahlen?

3 Antworten

Gebühren von PayPal werden direkt automatisch abgebucht. Die Gebühren von eBay werden einmal im Monat von deiner hinterlegten Zahlungsmöglichkeit eingezogen. Es gibt aber auch die Möglichkeit einer Einmalzahlung, das heißt, du kannst die Gebühren auch , wenn du das möchtest, direkt an eBay überweisen.

Nur PayPal-Gebühren werden sofort vom Artikelpreis abgezogen, ebay berechnet einmal im Monat und zieht dann von dem hinterlegten Konto ab.

Bei einem Verkauf werden Dir die Gebühren monatlich automatisch - von Deinem hinterlegten Bankkonto - abgezogen