Ebay fake Bewertung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normalerweise würde dort wie bei jedem anderen eine Artikelnummer oder das gekaufte Produkt stehen.

Vergiss mal die unbrauchbare App, logg Dich über einen Browser ein und dann schau nochmal nach.

...da der Verkäufer aus Großbritannien kommt...

Da muss Dir klar sein, dass noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer dazukommen und Du bei einem Auslandskauf auf Deine gewohnten deutschen Käuferrechte komplett verzichtest, das gilt auch für eventuelle Gewährleistungsansprüche.

Und im Falle des Falles darfst Du den Artikel nur mit UPS oder FedEx zurücksenden, andernfalls bist Du Ware und Geld los, weil nur deren Versand- und Zustellnachweis bei einer Rücksendung ins Ausland anerkannt wird.

Ach ja, falls sich der Artikel beim Zoll als Fälschung herausstellen sollte, dann wird er auf Deine Kosten vernichtet, Du hast keinerlei Käuferschutz und Du bekommst u.U. noch teure Post vom Rechteinhaber.

Wenn Dir das alles nix ausmacht und Du diese Risiken eingehen willst: Nur zu.

Und eBay ist ausnahmslos ab 18.

Julius1903
Fragesteller

Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Ich glaube ich lasse es lieber :)