Ebay bezahlen klappt nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir auch und ich bin 35 Jahre alt, habe die vorher allerdings noch nicht dafür eingesetzt, seit Maestro abgeschafft wurde und Visa eingeführt ! Bei Google stand sie muss aktiviert sein, das ist sie zwar nicht in dem Sinne das ich schonmal kontaktlos bezahlt hätte (Supermarkt) aber gültig ist sie !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Hi, ich bin 12 Jahre alt " aus deiner Frage von vor ca. 50 Tagen.

Damit wird es bei Ebay nicht klappen, deshalb wollen die auch eine Kreditkarte um Kinder rauszufiltern.

Was für eine Debitkarte hast du? Ist es eine Debit-Visa oder Debit-Mastercard?

Die Angabe "EC" ist unklar. Einige Banken geben Debit-Mastercards mit dieser Bezeichnung aus. Ist es eine solche Karte?

Welche Symbole sind auf der Karte abgebildet? Wie viele Ziffern hat die Kartennummer?

Ceddidripflip
Fragesteller

Debit Mastercard

Yetanotherpage  08.03.2021, 16:30
@Rolf42

Es ist ein Kind. Erwarte keine Beantwortung mehrerer Fragen. Da musst immer nur eine stellen.

Rolf42  08.03.2021, 17:10
@Ceddidripflip

Dann handelt es sich nicht um eine Debit-Mastercard, sondern vermutlich um eine Girocard mit Maestro-Funktion, und die ist für solche Zahlungen nicht geeignet.

Steht ja da. Die Kartennummer scheint falsch zu sein. Prüf nochmal, ob du alles richtig eingegeben hast. Ist sie noch gültig?

Weil eine Kreditkartennummer gefordert wird

Oder du hast falsche Daten angegeben

Ratefuchs007  08.03.2021, 16:16

Das Kind ist 12 Jahre alt...