Ebay, Amazon, EMS Kurierdienst?

4 Antworten

Wenn es so umständlich ist ,dann würde ich die Finger davon lassen. Brech den Kauf ab oder Stell dem Kunden zur Wahl das er es über UPS Abwickeln lassen soll.

Ich hatte auch mal solche ähnliche Kunden die immer einen Kurier für Ihre Bestellungen geschickt haben. Denen hab ich die Ware Mitgegeben und die kam auch beim Kunden an. Bei Kurierdienst muss der Käufer mit der Versandoption in Vorlage gehen. Und dort steigt (gerade bei Ebay) das Risiko Betrogen zu werden. Undwenn man dann noch Amazon Gutscheine kaufen sollte , wäre es besser die Finger von diesem Kauf zu lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Logisch ist das Betrug. Ist doch total offensichtlich xD Auch wenn ich von der Masche noch nichts gehört habe, finde ich es total plump.

Wenn man beim Verkauf in Vorleistung gehen soll ist das immer Betrug.

Warum erkennst du das nicht? Minderjährig?

Jepps wie es Silberfan schon sagte, das klingt sehr unseriös.

Du kannst ihm anbieten ein versichertes Paket zu verschicken. Gut ist.

Kurzum: Betrug, nicht machen.