Ebay?

2 Antworten

Das sind die E-Mails z.b Werbungen oder so rundbriefe oder E-Mails die du eigentlich nicht haben willst aus E-Mail verteilen.

Du kannst die E-Mail anklicken und unten ist irgendwo ein schöner Link abbestellen dann kommst du von der Adresse keine Werbung mehr geschickt.

Das ist das gleiche wie Spam. Also Emails, die dein Email-Anbieter automatisch rausfiltert, entweder wenn der Anbieter es als eine Quatsch- oder Werbungsemail erkennt oder du selber eine Email-Adresse als Spammer markierst.

Woher ich das weiß:Hobby